Monika Mayer

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten…

Dem Wesen nach bin ich eine Menschenfreundin und gestehe grundsätzlich jeder/m ihre/seine Eigenarten zu. Mein Wunsch ist, dass alle Menschen ihren Lebenseinstellungen und ihren Vorlieben gemäß leben dürfen und können, ohne von anderen kritisiert, gemaßregelt oder gar verfolgt zu werden. Ein gesundes Maß an Bewusstheit und Selbstreflektion bei aller Individualität ist jedoch hilfreich, wenn nicht sogar notwendig, finde ich. Darf ich sie einladen „Ihren Betrachtungswinkel“ zu hinterfragen, möglicherweise entsteht dadurch schon eine Veränderung?

Monika Mayer
Persönlichkeitsentwicklung & Sozialkompetenz
Spiegelgesetz Coach nach Methode Christa Kössner®

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere