ECDL-Core bei den Profis

ECDL-Core EWI AMS

Der Europäische Computer Führerschein, bei uns die Inhalte praktisch und spielerisch vermittelt.

Kursdatum: Auf Anfrage
Kurszeiten: Mo und Mi 9 – 13 Uhr, Do 9 – 12 Uhr
Unterrichtseinheiten: 6 Wochen, 60 Stunden, 10 Stunden pro Woche
Kursort: Graben 12, 1010 Wien
Kurskosten: € 1.212.- exkl. 20% USt. / € 1.454,40.- inkl. 20% USt.

Zielgruppe:

Personen, die sich fundierte EDV-Kenntnisse aneignen möchten.

Vorausetzungen:

Grundlegende Computerkenntnisse

Ausbildungsziel

ECDL-Führerschein

Kursinhalte:

  • Computer-Grundlagen mit MS Windows
  • Online-Grundlagen mit MS Outlook
  • Textverarbeitung mit MS Word
  • Tabellenkalkulation mit MS Excel
  • Präsentation mit MS PowerPoint
  • IT-Security – Grundlagen der Datensicherheit
  • Online-Zusammenarbeit – Mobile Daten und Dienste
Nach der erfolgreichen Absolvierung dieses Lehrgangs erhalten Sie ein Lehrgangszertifikat

Gleich unverbindlich anfragen:

    (* Pflichtfelder)

    Vorname

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Nachricht

    Wenn sie über eine andere Intstitution zu uns geschickt wurden wählen sie bitte (optional)

    Damit wir besser auf unsere Kunden eingehen können, worüber sind sie auf uns aufmerksam geworden? (optional)

    GoogleFacebookFernsehenZeitungMündliche Empfehlung

    Damit wir wissen, dass es sich hier um einen Menschen handelt: Bitte die Zeichen in das Feld eingeben (Groß- und Kleinschreibung beachten).
    captcha